DJ Maik

Ein DJ der Extraklasse und DJ-ing at it s best!

Ob in seiner Paradedisziplin als DJ oder Moderator der auch gern mal zum Saxophon greift oder als rockender Sänger mit souliger Stimme oder mit Percussion: was ER macht, macht er richtig.

Enorme Erfahrung im Umgang mit Publikum, eine sympathische Bühnenpräsenz und ein hohes Maß an Vielseitigkeit -sowohl moderativ- als auch musikalisch zeichnen ihn aus. Stationen seiner Karriere waren z.B.: Sendeleiter bei dem Fernsehsender MTV. Ab Mitte 2006 war er fester Mitarbeiter in der Musikredaktion von radio FFN, fester Off-Air DJ und Aushängeschild des Senders. Dort sorgte er für ein abwechslungsreiches Musikprogramm und hält Kontakt zu den Stars und Sternchen der Musikwelt. Seit 2015 ist Maik Musikredakteur bei Radio Bremen.

DJ Maik ist ein Garant für eine grandiose Party.. Mit großem Know-How und viel Fingerspitzengefühl für die jeweiligen Events, bietet dieser charmante Künstler immer das perfekt passende Musikprogramm.
Und ganz gleich, ob er sich dezent zurückhalten soll und für einen angenehmen und entspannten Klangteppich sorgt oder ob er Ihnen DIE Party des Jahres bietet, mit vollen Tanzflächen, unglaublicher Stimmung und der Chefetage, die dann auch zur Luftgitarre greift: mit Maik buchen Sie einen unserer absoluten Highlight-DJs.