Doubles Künstlervermittlung

Das ist doch? Ist er das? Gibts ja nicht! So oder ähnlich verblüffen wir unsere Gäste mit den Promi- Sportler- oder Royal Doubles.

 Ob die legendären Blues Brothers die Bühne in einen Hexenkessel verwandeln, plötzlich Tina Turner auf der Bühne steht oder Marylin Monroe mit Humphrey Bogart flirtet. Lady Gaga trifft auf DJ Ötzi und Arnold Schwarzenegger Hanteln schwingt die Hanteln. Alle wichtigen Politiker, Filmstars, Musiker und Sternchen oder die royale Elite. Wir haben sie und zwar alle. Ob zur Autogrammstunde, Tribute-Show oder das volle Programm mit Gesang u Tanz. Hier arbeiten wir mit dem besten Management dieser Künstler, die weltweit agieren zusammen.


 

Doubles Mix

Einmal die ganz großen Shows auf dem eigenen Event präsentieren? Wer träumt nicht davon? Und da das leider nicht immer so einfach machbar und bezahlbar ist, sich diesen Wunsch zu erfüllen, ist es da nicht
wunderbar, daß es professionelle und absolut glaubhafte Doubles gibt?

anzeigen »